Profil Katrin

Lesen Sie auch das »Profil von Rosalie Kreuijer«

Katrin Thiem, Volljuristin & Mediatorin, Öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die niederländische Sprache (LG Erfurt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mediation : Moderation : Training : Dolmetschen : Übersetzen
Mein Dienstleistungsangebot für Sie:
Dolmetschen & Übersetzen Niederländisch – Deutsch

Ich bin öffentlich bestellte, allgemein beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin
für die niederländische Sprache am Landgericht Erfurt.
Meine praktischen Erfahrungen liegen in den Bereichen Justiz, Behörden, Politik, Regionalentwicklung, Tourismus, Infrastruktur und Wirtschaft.
Gern bin ich für Sie als Dolmetscherin und Übersetzerin tätig. Meine Expertise gründet sich auf eine gediegene Sprachausbildung in der niederländischen Sprache im Land selbst mit erfolgreichem Staatsexamen in Rotterdam und auf eine 10-jährige Auslandstätigkeit in den Niederlanden in verantwortungsvoller Position als Geschäftsführerin des deutsch-niederländischen Städteringes Zwolle-Emsland